Zum Schmunzeln

Haben Sie Kinder? Dann ist Ihr Alltag sicher voll von Geschichten zum Schmunzeln. Geschichten, die uns zum Lachen bringen oder auch zum Innehalten einladen, uns daran erinnern, was wesentlich ist.

Ihre Geschichten könnten auch hier stehen.

 

Aliens (August 2017)
Ein etwa 8-jähriger Junge berichtete seiner Mutter in der Bahn ausführlich von seinen Hausaufgaben. Was er alles noch machen müsse und wie er das findet. Schmunzelnd sagte sie zu ihm: „Du hast es schon echt schwer mit der Schule.“ „Ja“ sagte er. „Besonders mit dieser ganzen Horde Aliens in der Schule … auch Lehrer genannt.

 

Wolkentiere (Juli 2017)
Von einem kleinen Menschen wurde ich mal gefragt, ob ich sie auch sehen kann, die Wolkentiere... Entspannt im Gras oder Liegestuhl liegend, ganz im Hier und Jetzt, gespannt, welche Tiere als nächstes am Himmel vorbeiziehen … Ich brauchte tatsächlich einige Zeit, um mich darauf einzulassen. Und dann … dann konnte ich sie endlich wieder sehen, eine Seerobbe, eine Giraffe und so weiter.

Wie inspirierend Kinder sein können :-)

 

Kontakt

KaBo Balance

Katharina Bonné

Lessingstraße 2

22087 Hamburg-Hohenfelde

0177 714 00 90

info@kabobalance.de